Liedtexte

Information: Wenn nichts anderes angegeben ist, sind Text und Komposition ausschließlich von Burkhard Peine.


Burkhard Peine in Berlin bei der Kultursommernacht

Auszug aus dem Final-Song: „Für Dich“

Du bist die ganze Welt für mich auf Erden und mein Herz gehört nur Dir allein. Ich bin nur für Dich geboren, Drum lass mich bitte nie allein.
Text: M.Schindler, (B. Peine) Finalgewinner von „Mein Song – Musik aus Magdeburg“.


Auszug aus dem Lied: „Schicksal“

Unser kleiner Engel schaut von oben zu, Du fehlst uns doch so sehr. Das Schicksal zu verstehen das Leben ohne Dich fällt uns unendlich schwer. Der Tag er geht und die Nacht sie kommt im Gedanken bist Du da. Dein Teddybär er lacht er gibt ein wenig Trost die Sterne sind so nah.


Burkhard Peine singt den Song „Großer Adler“

Auszug aus dem Song „Großer Adler“

Ich kann Dich sehen mit Stolz und Eleganz. Du scheinst die Erde zu besiegen. Gern sehe ich zu bei Deinem Tanz. Du bist nah an der Sonne. So weit weg von mir. Auch ich möchte fliegen gern wäre ich jetzt bei Dir.


Burkhard Peine singt den Song „Glücksmomente“

Auszug aus dem Song „Glücksmomente“

Ich bin heute Abend wieder ganz allein. Die Wohnung ist leer, mein Herz das schweigt. Ich denk an die Zeit voller Sonnenschein. Du bist nicht mehr hier, doch unser Traum der bleibt.