Mein Blog

17. Dezember 2020
Mein neues Musikvideo ist jetzt online…!!!
Ein eindrucksvolles Erlebnis könnt Ihr auf > YouTube < ab sofort, erleben.

13. Oktober 2020
Neues Lied, Neues Musikvideo..!!!!
Vor Fertigstellung meiner Studio CD, möchte ich Euch demnächst, zu einem meiner neuen Lieder ein tolles Musikvideo präsentieren. Ihr könnte gespannt sein..!!!!

23. Juli 2020
Ich möchte nichts Großes vollbringen. Die Kleinen Dinge sind okay, aber dafür mit viel Leidenschaft, Fleiß und Liebe. Der 14 Song ist im Kasten.Geschafft…!!!!Beste Grüße Burkhard 👍😉🍀🍀

Burkhard Peine im Studio 6660
Burkhard Peine im Studio 6629

8. Juni 2020
„ Ich habe mich entschieden etwas zu tun. Wenn man immer daran glaubt und denkt, dann überwindet man jedes Hindernis. Auch eine Pandemie.“
Es kann endlich weitergehen. Danke…!!! Die Freude ist riesig.Der 13 Song ist fertig. Nur noch drei Lieder.
So langsam ist ein Ende in Sicht…!!!

Burkhard-Peine-6594

14. Januar 2020
Es geht voran am 12. und 13. Lied wird gerade fleißig gearbeitet..!! 😉

17. Dezember 2019
Endlich fertig..!! Der 11 Song.

Für Euch im Tonstudio zur Vorbereitung meines 11. Songs. 😊
16. Oktober 2019
Für Euch im Tonstudio zur Vorbereitung meines 11. Songs. 😊

05. November 2016
Super 😊😊😉👍 es ist geschafft ..!! Hier der Link zu den tollen Videos: vimeo.com/burkhardpeine

03. November 2016
… der Countdown läuft. Morgen ist es soweit 🙂 Das Musikvideo mit dem Fernsehstar Michael Mendl wird online geschaltet. Zu sehen bei Vimeo. Das solltet Ihr nicht verpassen. Aber auch das zweite Video, mit dem Liedermacher Burkhard Peine, als Hauptdarsteller, solltet Ihr auf YouTube nicht versäumen. Es lohnt sich beide anzusehen…!!!

30. Oktober 2016

Michael Mendl beim Rosen kaufen

Diese Rosen sind für dich, sie sollen dir sagen: ich liebe dich.

In dieser Videoszene kauft er für seine großen Liebe einen Strauß Rosen. Er weiß wo er sie treffen kann. Sie sitzt in einem gemütlichen kleinen Kaffee. Dort geht er nun hin. Er will allen Mut zusammennehmen und sie heute ansprechen.

Wie wird sie reagieren..??

Am 4. November wird mein kleines Geheimnis gelüftet. Die Video Premiere findet u.a. auf vimeo statt.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir auf vimeo folgt: vimeo.com/burkhardpeine

24. Oktober 2016

Burkhard Peine und Michael Mendl

Michael Mendl hat noch nie ein Musikvideo in seinem Leben gedreht.

Das Lied von Burkhard Peine fand er so toll und den textlichen Inhalt so ehrlich interpretiert, dass er sehr gern bereit war, beim Musikvideodreh den Hauptdarsteller zu spielen. Es war auch für ihn eine Herausforderung die er, wie in all seinen bisherigen unzähligen fantastisch gedrehten Filmen, überragend gemeistert hat. Er ist seit Jahrzehnten erfolgreich im Kino, Fernsehen und Theater zu sehen. Als einer von Deutschland profiliertesten männlichen Charakterdarstellern ist er sehr populär und weltweit bekannt. Aber auch als Umweltaktivist engagiert er sich sehr.

Der Schauspieler macht sich u.a. für den Erhalt des tropischen Regenwaldes stark. Vor einiger Zeit hat er eine Reise auf die Indonesische Insel Borneo angetreten. Er drehte dort einen Dokumentarfilm über die Abholzung des Regenwaldes und das Aussterben von Arten. Mit dem Erlös aus dem Film werden für 50 Jahre 1000 Hektar Wald gepachtet, dieser wird somit geschützt und auch ein Lebensraum für Orang- Utans und andere aussterbende exotische Flora und Fauna geschaffen.

Hochachtung…!!!!

17. Oktober 2016

Michael Mendl auf dem Weg in Magdeburg

Hab dein Gesicht vor meinen Augen. Deinen Duft in meiner Nase, den Klang deine Stimme in meinen Ohren, deinen Namen in meinem Herzen – nur einen Gedanken in meinem Kopf: ich liebe dich.

Der Hauptdarsteller Michael Mendl ist in dem Videoclip unsterblich verliebt..!! Schnappt wirklich ein Magdeburger, sowie in der Presse berichtet, ihm seine Heißgeliebte vor der Nase weg??

Das Musikvideo von Burkhard Peine ist geprägt von einem wunderschönem Lied und einer spannenden Liebesgeschichte. Lasst Euch überraschen..!!

11. Oktober 2016

Videodreh mit Michael Mendl für Burkhard Peine in Magdeburg

Michael Mendl im Blumenladen Magdeburg

“Ohne Dich ist alles grau. Einen Regenbogen wünsch ich mir. Auf dem will ich gehen. Ich allein zu Dir”

Nichts ist einfach. Am wenigsten die Liebe. Burkhard Peine weiß davon ein Lied zu singen. (Für Dich) Aber auch einen Videoclip wird es demnächst dazu geben. Der Hauptdarsteller ist einer der bekanntesten Charakterschauspieler in Deutschland Michael Mendl. Bereits die Volksstimme berichtetet und schrieb: “Magdeburger schnappt Mendl die Frau weg”. Lasst Euch überraschen…!!